Hässlich mit Schwimmbrille?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mich mit Badekappe und Schwimmbrille auch nicht Mega gutaussehend, aber das ist halt so. Du hast sicher nicht vor deinen Traummann im Schwimmbad zu treffen.

Außerdem ist es ja so, dass dich im Schwimmbad ja die Leute nicht kennen (oder zumindest die wenigsten). Dann is das noch mehr egal! Zusätzlich kann man noch anmerken, dass die anderen aus deiner Mannschaft (falls du in einer Mannschaft/Gruppe schwimmst) ja auch Badekappe und Brille tragen. Du bist also keinesfalls alleine!

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst ja keine Schwimmbrille tragen.

Badehaube wird von den Bädern vorgeschrieben oder auch nicht.

🤔🤣🤣🤣🤣 selten so gelacht

Was soll eine Schwimm oder Tauscherbrille mit Hässlich zu tun haben, die zieht man doch nur zum einen Grund an.😎

Und im Wasser sieht dich ja eh kaum jemand

Draußen kannst du die Brille ja abziehen😜😉

Klar sieht es lustig aus, aber das machen doch viele und es ist normal also ****** doch drauf!🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Leute mit Schwimmhaube und Schwimmbrille, nicht hässlich.