Unsicher fühlen?

1 Antwort

Meine Meinung ist, dass ich keine Meinung dazu haben soll. Es ist dein Körper und du sollst so Rausgehen und dich so kleiden wie du willst. Kein Körper ist hässlich. Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan, aber nur du musst dir selbst gefallen und die Meinung anderer Menschen ist nicht wichtig wenn es um Aussehen geht.

Anonymm2324322
Fragesteller

Ja, danke für die Nachricht. Also klar, ist mein Körper, aber wer schon möchte nicht nach außen hin gut aussehen? Ich wollte nur wissen, ob ihr eventuell bei Leuten zu sehr darauf achtet oder so. Aber starke Worte, danke!