Unser Pflegehund bellt unseren Teenie an, sobald er ihn nur im OG hört. Hat jemand noch eine Idee?

1 Antwort

Wahrscheinlich kann er die Geräusche noch nicht mit deinem Sohn in Verbindung bringen und hält sie zunächst noch für eine Störung. Wie wäre es, wenn dein Sohn den Hund mit nach oben nimmt und der Hund z.B auch dort schläft?

Hardy2022
Fragesteller

Es ist ausschließlich bei meinem Sohn. Wenn mein Mann oder ich oben sind und runter kommen gibt er keinen Laut von sich. Ich gehe also schon davon aus, dass es an meinem Sohn liegt. Er ist auch manchmal bei meinem Sohn. Wenn der Hund es sich aussuchen kann, sucht er aber eher unsere Nähe oder die des anderen Hundes. Vor allem Nachts möchte er leider gar nicht mehr mit ins Schlafzimmer, sondern bei seiner Freundin liegen.