Unreinheiten bekämpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

ich würde falls du jetzt nichts benutzt hast auf eine eher „Standard“ Routine setzen.

Du könntest auch mal auf Instagram bei dem Skin-Influencer „xskincare“ vorbeischauen, dort kannst du echt viele hilfreiche Produktinformationen finden.

Niacinamide und Ceramide sind Standart und können deiner Haut echt gut tun. Sonnencreme natürlich immer verwenden.
Falls du jetzt was ausprobieren solltest können aber auch Erstverschlimmerungen auftreten. Ist ganz normal und sollte nach einer kurzen Zeit wieder aufhören.

Man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee, Tee oder Limo Getränke können Wasser nicht ersetzen.

Oft kann ein kranker träger Darm verantwortlich sein, Darmflora und Darmschleimhaut von Zeit zu Zeit neu aufbauen.

Wenn das alles nichts bringt, den Dermatologen wechseln.

Azelainsäure, Niacinamide, BHA, AHA.

DM hat mittlerweile recht solide Produkte im Angebot.