Unreine Haut was tun?

2 Antworten

Du musst Hautpflege konstant anwenden damit sie was bringt. Wenn du sie nur für ein Mal benutzt, dann bringt das Nix. Ist das gleiche wie mit dem Sport, geht man einmal in ein Fitnessstudio bringt das nichts. Man muss konstant bleiben, um Erfolge zu erzielen. Ansonsten würde ich sagen, wenn das auch nichts hilft, dann würde ich mal zum Hautarzt und untersuchen lassen ob du vielleicht Akne hast, dann bekommst du ne spezielle Creme, die dann helfen wird

Jamieinyt
Fragesteller

Aber ich meine ist es besser wenn ich keine skincare mache? Weil es kann ja villeicht sein dass es meiner Haut schadet. Ich habe keine Akne habe fast nur Pickel am Kinn um daneben

annadie123  21.02.2024, 21:04
@Jamieinyt

Dann hast du die falschen Produkte. Vielleicht auch abgelaufen. Mach einfach dein Ding und guck dass du gesund bist, mehr ist nicht wichtig

Lass dich von einem Hautarzt beraten. Selbst daran rumdoktern kann oft genau das Gegenteil bewirken, wenn man unwissentlich die falschen Mittel anwendet. Oft zeigt sich eine erfolgreiche Wirkung auch erst nach Wochen konsequenter Anwendung.