Unnormal viele Gemeinsamkeiten?
Ich (m17) und ein Mädchen(15), welches ich im Internet kennengelernt habe, haben viele Gemeinsamkeiten. Wir kennen uns schon seit Februar in diesem Jahr und verbringen oft Zeit zusammen.
Hier die Gemeinsamkeiten:
- Wir hatten beide gar keine Freunde als wir uns kennenlernten
- Wir wurden früher mehrmals gemobbt
- Wir haben beide eine Art Soziale Phobie
- Wir sind fast gleich gross (Ich bisschen grösser), gleich schwer und haben den gleichen Körperbau (ausser dass ich ein Junge bin und sie ein Mädchen)
- Unsere Eltern haben nicht so viel Geld, nur unsere Väter arbeiten, aber wir wohnen trotzdem in einem Haus.
- Wir haben oft nicht so Selbstvertrauen und sind leichter gestresst als andere
- Wir beide haben in als einziger in unseren Klassen kein I- Phone
- Und noch weiteres
Sind das unnormal viele Gemeinsamkeiten?
Und denkt ihr wenn man so jemanden trifft, heisst dass die Person für einem bestimmt ist?
1 Antwort
Das sind schon einige Gemeinsamkeiten. Ich denke aber, wenn man zufällig jemand ähnliches trifft, ergibt sich vielleicht einfach eine Freundschaft und man merkt, dass man sich doch in einigen Dingen unterscheidet und vielleicht ergänzt.
Wie man sich gegenseitig anpickt, würde ich nicht gesagt "bestimmt". Es ist einfach eine Freund bei der es passen kann, vielleicht auch in einer Beziehung, vielleicht auch nicht. Wenn man sagt "bestimmt" wähle ich dann streng genommen auch jemand aus, bei der vielleicht nicht passt.