Unlimitiertes internet?

1 Antwort

Nee,da kannste nichts weiter nutzen,Du kannst da Geräte zufügen

Gruppenfunktion: Managen Sie mehrere SIM-Karten mit nur einem einzigen Account und behalten Sie dank individueller Kostenkontrolle dabei stets den vollen Überblick (alle Details).

Welche Vorteile hat die Gruppenfunktion?

  • Einfache Verwaltung mehrerer SIM-Karten über ein einziges Konto
  • Alle Einstellungen sämtlicher Rufnummern und deren Guthaben auf einen Blick
  • Schnelle Übertragung des Guthabens von einer Nummer zur anderen
  • Volle Kostenkontrolle aller Nummern mit dem neuen Kostenlimit
  • Sofort und kostenlos über App oder Kontomanager aktivierbar

Eine Gruppe anlegen und Rufnummern hinzufügen

So einfach verknüpfen Sie eine yesss! Rufnummer mit Ihrem yesss! Kundenkonto:

  1. Melden Sie sich zunächst in der yesss! App oder im Kontomanager an
  2. Scrollen Sie auf der Startseite nach unten bis zum Punkt "Verknüpfte Rufnummern im Überblick"
  3. Klicken Sie auf den Button "Hinzufügen"
  4. Geben Sie auf der folgenden Seite jene Rufnummer ein, die Sie hinzufügen möchten und halten Sie das Gerät mit dieser Rufnummer griffbereit
  5. Geben Sie abschließend den an die zu verknüpfende Rufnummer per SMS gesendeten Verifizierungscode ein