Wie viel Internet-Datenvolumen verbraucht ihr mindestens pro Monat mit eurem Smartphone-Tarif?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5 GB 25%
1 GB 25%
2 GB 12%
500 MB 12%
200 MB 12%
Kein Internet 12%
3 GB 0%

17 Antworten

5 GB

Hammer0ihr00habt nicht gelitten  icgh zahle unter 10 Euro  im Monatund obwohl ich gedrosselt werde verbrauchen ich ca 30 g b und daß über Handy sprich mobil habe zur Zeit kein WLAN 

Mit wJan waren es so um die 120 g b surfen ohne downloaden 


500 MB

Kommt ganz drauf an was für Apps man nutzt ^^ ob man viel in Facebook oder Instagram unterwegs ist, dann ist der Verbrauch natürlich viel höher, wenn man wirklich nur Whatsapp & bisschen Internet surfen betreibt reichen 200 MB vollkommen :)

200 MB

Mir reicht ein sehr kleiner Tarif, da ich eh meistens WLAN habe, wo ich mich aufhalte und komme so mit 100 MB pro Monat aus, also ca. 4 Euro.


PS: Musste 200 MB wählen, da es keine 100 MB zur Auswahl gab...

Verbraucht man beim UPLOAD von Bildern vom Smartphone auch Datenvolumen?

hallo, verbraucht man wenn man z.b. zu facebook bilder hochlädt auch datenvolumen von den beispielsweise 500 mb die man hat??

...zur Frage

Reichen 200MB Datenvolumen pro Monat fürs Internet auf dem Smartphone aus?

Servus, also wie schon im Titel angedeutet geht es um Datenvolumen. Und zwar habe ich mir vor paar Tagen das SGS2 geholt, jetzt möchte ich mir einen Tarif abschließen dieser sollte am besten günstig sein. So habe ich mich also für die Karte Blau.de entschieden, dieser bietet für 9,90€ pro monat 100Min in alle deutsche Netze sowie 100 Frei sms in alle deutschen netzt und 200MB Datenvolumen fürs internet. Jetzt möchte ich fragen, ob 200mb völlig ausreichen um in Facebook etwas herumzustöbern und über Whatsapp zu schreiben? Bitte um Rat!

...zur Frage

Welche Handy prepaid Karte und welcher Surfstick für Brasilien?

Hallo,

ich plane eine längere Reise nach Brasilien und möchte um Kosten zu sparen dort gern eine Prepaid Handy SIM Karte erwerben, damit ich nichts zahlen muss wenn ich aus Deutschland angerufen werde.

Ebenfalls möchte ich eine SIM Karte für einen Surf Stick erwerben damit ich in Brasilien mit dem Stick und meinem Laptop im Internet surfen kann ohne ein Vermögen zu bezahlen.

Kennt sich jemand auf dem brasilianischen Telefonmarkt aus und kann mir sagen was es dort für Anbieter gibt?

Ich mache eine Rundreise quer durchs ganze Land und brauche daher Anbieter deren Netz auch im ganzen Land gut funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was passiert wen man sein datenvolumen verbraucht hat?

Hab 2gb lte all net flat Was passiert wen die 2gb vernraucht sind. Muss ich bis zum nächsten monat warten, oder kann ich trotzdem noch mobiles internet benutzen?

...zur Frage

Was bedeutet das die Geschwindigkeit gedrosselt wird (Internet Tarif Smartphone)?

Hallo, Was bedeutet es wenn die Geschwindigkeit gedrosselt wird, wenn man das Datenvolumen ausgereitst hat ?

...zur Frage

Wie viel MB/GB Datenvolumen reichen euch?

Hallo liebe Community,

bin gerade dabei einen Handy-Tarif auszusuchen und das wird auch mein erster. Ich habe 0 Vorstellungen wie viel man so verbraucht. Ich selber werde jeden Tag viel Internet nutzen.. am meisten für Pokemon GO ;D und aber auch sehr oft für Youtube. Meine Frage: Wie viel MB/GB brauche ich wohl? Und wie ist es mit euch? Wie viel MB/GB braucht ihr für welchen "Anwendungsbereich"?

M.f.g SnapTrap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?