Wie viel Internet-Datenvolumen verbraucht ihr mindestens pro Monat mit eurem Smartphone-Tarif?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5 GB 25%
1 GB 25%
2 GB 12%
500 MB 12%
200 MB 12%
Kein Internet 12%
3 GB 0%

17 Antworten

5 GB

Hammer0ihr00habt nicht gelitten  icgh zahle unter 10 Euro  im Monatund obwohl ich gedrosselt werde verbrauchen ich ca 30 g b und daß über Handy sprich mobil habe zur Zeit kein WLAN 

Mit wJan waren es so um die 120 g b surfen ohne downloaden 


500 MB

Kommt ganz drauf an was für Apps man nutzt ^^ ob man viel in Facebook oder Instagram unterwegs ist, dann ist der Verbrauch natürlich viel höher, wenn man wirklich nur Whatsapp & bisschen Internet surfen betreibt reichen 200 MB vollkommen :)

200 MB

Mir reicht ein sehr kleiner Tarif, da ich eh meistens WLAN habe, wo ich mich aufhalte und komme so mit 100 MB pro Monat aus, also ca. 4 Euro.


PS: Musste 200 MB wählen, da es keine 100 MB zur Auswahl gab...

Vodafone Datenvolumen teilen?

Hallo
Meine Mutter hat einen Vertrag und ich habe den Tarif Call ya !
Kann meine Mutter mir jetzt Datenvolumen so zusagen schenken weil sie im Monat keine 4 gb verbraucht ?
Ich habe dass in der Werbung gesehen dass das geht !
Aber geht das auch wenn ich call ya habe ?
Danke

...zur Frage

Was passiert wen man sein datenvolumen verbraucht hat?

Hab 2gb lte all net flat Was passiert wen die 2gb vernraucht sind. Muss ich bis zum nächsten monat warten, oder kann ich trotzdem noch mobiles internet benutzen?

...zur Frage

Datenvolumen Verbrauch wo sehen?

iPhone 6 mit Vertrag von 1&1 wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich bereits verbraucht habe beziehungsweise ich noch zur Verfügung habe.

...zur Frage

Unendlich Datenvolumen trotz drosselungs SMS?

Diesen Monat kam es öfter vor das mein Datenvolumen Gedrosselt wird und Plötzlich wieder da ist. Habe einen 1&1 Vertrag zusammen mit dem DSL Paket für meinen Mobilfunk für 100mb aber diesen Monat wurden 10gb verbraucht une jetzt hab ich gemerkt das im Speedtest Jeden 2 Tag mein Datenvolumen sehr Stark ist. Was sollte ich tun und sollte ich eine dicke Rechnung befürchten obwohl kein Kauf getätigt wurde und im Controll Center 0.99€ Steht?

...zur Frage

Wie viel MB/GB Datenvolumen reichen euch?

Hallo liebe Community,

bin gerade dabei einen Handy-Tarif auszusuchen und das wird auch mein erster. Ich habe 0 Vorstellungen wie viel man so verbraucht. Ich selber werde jeden Tag viel Internet nutzen.. am meisten für Pokemon GO ;D und aber auch sehr oft für Youtube. Meine Frage: Wie viel MB/GB brauche ich wohl? Und wie ist es mit euch? Wie viel MB/GB braucht ihr für welchen "Anwendungsbereich"?

M.f.g SnapTrap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?