Uninteressant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das stell ich mir echt blöd vor. Wissen die denn alle, dass sie schon an dich vergeben ist?

So oder so, man könnte ausprobieren, dass deine Freundin vielleicht Gespräche aktiv auf dich hinausspitzt, sodass du auch am Geschehen wieder teilhaben kannst. Gespräche so lenken, dass man auf dich zu sprechen kommt und die Runde wieder ein Ganzes ist.

eatSP5342
Fragesteller

Ja, außerdem sind das 3 Mädchen und ich und ein Kumpel (der ist nicht so wie beschrieben)

evilsanha  23.07.2023, 11:41
@eatSP5342

Oh, naja dann sieht es wohl wieder anders aus. Dachte es wären männliche Freunde.

Ich würd's mir nämlich so erklären, dass die Mädchen sich in Anwesenheit bei ihrer Freundin etwas wohler fühlen vielleicht. Da kann ich aber auch wieder denselben Rat geben wie oben.

Mh distanzier dich dann einfach von ihnen und geh weg.

Sei abweisend und wenn sie dich drauf ansprechen dann sag ihnen woe es ist.

Wenn die niemand Anspricht fake freunde.

LG Konstantin