Unidays Account als Schüler?

2 Antworten

Leider weiß ich nicht, wie du als Einzelner da dran kommst. Wende dich doch am besten einfach an Apple direkt oder an den Rektor der Schule.

Apple stellt diese Ipads für fast alle Jahrgangsstufen an unserer Schule zur Verfügung. Wir Eltern müssen nichts dafür bezahlen, allerdings weiß ich nicht, ob da Verträge im Hintergrund zwischen Apple und der Schule laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnePerson19  16.10.2020, 21:08

Als Student bekommst du bei IPads irgendwelche Rabatte , er will wissen wie oder ob man dort auch als Schüler rankommt