Sollten Schülerinnen und Schüler während der Schulzeit Zugang zu sozialen Medien haben?

1 Antwort

während der Schulzeit Zugang zu sozialen Medien

Wozu sollte das sinnvoll sein? Es bringt den Unterricht wohl kein bisschen voran, sondern sorgt eher noch dafür, die Schüler vom Unterricht abzulenken...

Für vereinzelte Themen mag die Nutzung durchaus seinen Sinn haben, aber nicht für die generelle Schulzeit.

fragenmaischter
Fragesteller

Die fälschlicherweise großgeschriebenen Buchstaben im Text geben Ihnen eine gute Zusammenfassung meiner Frage. (es sind 17)