Darf man eine Schule während der Schulzeit betreten obwohl man kein Schüler auf dieser Schule ist?

Also nur um die Toilette zu benutzen

Lurch123532  06.05.2023, 22:59

Was willst du da?

randomgirl101
Fragesteller

Nur die Toilette benutzen

3 Antworten

Dann ist man schulfremde Person und ist regelmäßig verpflichtet, sich umgehend im Sekretariat anzumelden.

Da hat man dann besser gewichtigere Gründe für den Besuch vorzubringen als 'mir ist langweilig' oder 'ich will mich nur mal unsehen'. Das ist eine Schule, kein Aufenthaltsraum.

Und auch keine öffentliche Toilette...

Nein, du hast auf der Toilette nichts zu suchen.

Kuppelwieser  06.05.2023, 23:21

Bevor ich in die Hose kacke, dann schon!

Wenn man einen triftigen Grund ja, wenn du dich z.B. anmelden oder dein Geschwister abholen willst.