Unheimlichstes Erlebnis?

Ich kann auch mal ein kleines Erlebnis von mir erzählen, wir haben in der Küche einen Fliesenboden und habe vor so 2-3 Jahren in der Nacht ein Kinder lachen gehört als ich am nächsten Morgen in die Küche ging waren da 2 kleine schwarze barfuß Abdrücke von Kindern (ich wohne alleine und es waren auch keine Kinder in der Zeit bei mir) ich habe auch diese Fußabdrücke sehr schwer weg bekommen und ich hatte in den folgenden Nächten Albträume von einem Kleinen Kind das sehr verstellt aussah barfuß war und mich verfolgte und einige meiner Sachen stahl

3 Antworten

Bin mir nicht mehr genau sicher aber mein Vater und mein Bruder haben gesagt dass ich an verschiedenen Tagen gesagt habe als ich geschlafen habe "da ist der mann" oder "er war das" und ich hab dabei auf die Wand gezeigt. Später flackerte das Licht in meinem Zimmer immer wieder richtig stark. Mein Vater hat es angeblich repariert aber als er wieder raus aus meinem Zimmer war und ich alleine, hat es wieder angefangen und sonst hör ich ganz öft wie jemand meinen Namen sagt aber da ist niemand, kann auch sein dass es nur Einbildung ist und dass das normal ist aber ich hab das häufig

Ich habe mal gehört, wie meine Haustür aufgeschlossen wird. (Das ist zwei Jahre her) Ich saß auf dem Sofa und habe gehört, wie die Tür auf geht. Ich rief: „Hallo“, weil ich dachte es sei meine Mutter. Dann nach 2 Minuten ohne Antwort ging ich aus meinem Zimmer raus und die Tür war zu. Dort war keiner.

(Sie wurde mit einem Schlüssel aufgeschlossen.) Ich fand diese Täuschung meines Gehirns aber eher lustig am Ende. Am Anfang war ich verwundert.

Hyeunmi  26.02.2024, 22:45

Oha das ist ziemlich krass ich wäre direkt weggezogen

notVeilor958
Fragesteller

Man hätte glaub Safe mich in mein Zimmer eingesperrt hahaha

Geister gibt natürlich, du selber bist ja auch ein Geist. Wer aber Dämonen oder ähnliches sieht, der hat ein ernsthaftes psychisches Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung