Unheimliche Gestalt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nichts, ich gehe einfach an ihm vorbei (wird schon okay sein) 52%
Ich drehe um und gehe weg, ich werde einen Umweg nehmen 29%
Ich laufe schnell an ihm vorbei 10%
Ich mache mich körperlich auf eine Auseinandersetzung bereit 10%
Ich gehe vorbei und tue so als ob ich telefoniere 0%
Ich bleibe stehen und warte bis er vorbei gegangen ist 0%
Ich versuche mich zu verstecken 0%

10 Antworten

Ich drehe um und gehe weg, ich werde einen Umweg nehmen

Ich hänge an meinem leben und meiner körperlichen Unversehrtheit, bin nicht besonders kräftig oder gewaltaffin und Betrunkene machen mir grundsätzlich Angst.

Da laufe ich lieber 5 Minuten länger.

Nichts, ich gehe einfach an ihm vorbei (wird schon okay sein)

Ich würde das tun jedoch wenn er sehr stark alkoholisiert ist ihn helfen in dem ich ihm nachhause begleite oder einen Notarzt rufe falls nötig

Er wäre zu 100 Prozent dankbar für die Hilfe auch wenn erst in dem Moment vielleicht nicht zeigt

Nichts, ich gehe einfach an ihm vorbei (wird schon okay sein)

Befand mich mitten in der Nacht einmal in einer solchen Situation, allerdings auf einer verlassenen Landstraße, bin dort nach einer Party zu Fuß nach Hause... Plötzlich sah ich aus der Ferne einen Schatten auf mich zu kommen... Ich würde lügen zu behaupten das mir in diesem Augenblick nicht etwas mulmig zu Mute war... dieser Schatten kam also auf mich zu (es gab nur einen Gehweg) ich erkannte das es ein Mann war, ich begrüßte ihn darauf mit einem leicht zittrigen Hallo! Der Witz war dann das dieser Typ Anscheinend ebenfalls bißchen paras hatte und ebenfalls mit zittriger Stimme mit einem leisen "Hallo" zurück stotterte. 😂

LuluLala123456
Fragesteller

Siehst du so Angst einflößend aus? Haha

Naughtybro  26.04.2022, 23:02
@LuluLala123456

Ich glaube in einer finsteren Nacht sieht einfach jeder Angsteinfloßend aus, es sei denn du bist ein Hobbit.

Kommt auf die Situation an aber ich würde den Typen genauestens beobachten und möglichst Abstand halten.

Nichts, ich gehe einfach an ihm vorbei (wird schon okay sein)

Einfach an ihm vorbei. Bin selber 1,98m und männlich.