Unheimliche Gestalt?
Wenn ihr im dunklen alleine irgendwo her geht und ihr müsst durch eine Seitenstraße wenn ihr keine Umwege gehen wollt, ihr geht dort her und jetzt kommt euch eine unheimliche Gestalt entgegen. Großer, wankender Mann, ggf betrunken. Was tut ihr?
Schreibt auch gerne euer alter oder w/m dazu
21 Stimmen
10 Antworten
Ich hänge an meinem leben und meiner körperlichen Unversehrtheit, bin nicht besonders kräftig oder gewaltaffin und Betrunkene machen mir grundsätzlich Angst.
Da laufe ich lieber 5 Minuten länger.
Ich würde das tun jedoch wenn er sehr stark alkoholisiert ist ihn helfen in dem ich ihm nachhause begleite oder einen Notarzt rufe falls nötig
Er wäre zu 100 Prozent dankbar für die Hilfe auch wenn erst in dem Moment vielleicht nicht zeigt
Befand mich mitten in der Nacht einmal in einer solchen Situation, allerdings auf einer verlassenen Landstraße, bin dort nach einer Party zu Fuß nach Hause... Plötzlich sah ich aus der Ferne einen Schatten auf mich zu kommen... Ich würde lügen zu behaupten das mir in diesem Augenblick nicht etwas mulmig zu Mute war... dieser Schatten kam also auf mich zu (es gab nur einen Gehweg) ich erkannte das es ein Mann war, ich begrüßte ihn darauf mit einem leicht zittrigen Hallo! Der Witz war dann das dieser Typ Anscheinend ebenfalls bißchen paras hatte und ebenfalls mit zittriger Stimme mit einem leisen "Hallo" zurück stotterte. 😂
Ich glaube in einer finsteren Nacht sieht einfach jeder Angsteinfloßend aus, es sei denn du bist ein Hobbit.
Kommt auf die Situation an aber ich würde den Typen genauestens beobachten und möglichst Abstand halten.
Einfach an ihm vorbei. Bin selber 1,98m und männlich.
Siehst du so Angst einflößend aus? Haha