Unglücklich Verliebt in einen vergebenen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Misch dich nicht in deren Beziehung ein und lass ihn in Ruhe 62%
Sag ihm was du fühlst 33%
Mach garnichts 5%

6 Antworten

Sag ihm was du fühlst

Du kannst ihm sagen was du für Ihn fühlst. So kannst du vielleicht herausfinden ob er auch mehr für dich empfindet. ABER er ist in einer Beziehung, fals mehr zwischen euch entstehen sollte, solltest du von Ihm erwarten Schluss zu machen. Und nur dann könnt ihr euch über mehr Gedanken machen. Aber mit einem Mann, der eine Beziehung führt etwas anzufangen wäre wirklich beschissen.

Misch dich nicht in deren Beziehung ein und lass ihn in Ruhe

Und mache ihm auch unmissverständlich klar, dass er seine Hände bei sich behalten und seine anzüglichen Worte für sich behalten soll.

Oder willst du einen Mann zum Partner, der nicht weiß, wo er hingehört? So wie er es jetzt bei dir macht, macht er es auch mit anderen Frauen. Er scheint sehr von sich überzeugt zu sein. Alleine deshalb braucht er einen direkten und klaren Dämpfer.

Es gibt noch genug andere Männer, die sehr gut aussehen und noch Single sind ;-)

Sag ihm was du fühlst

Beziehungsweise er soll Dir sagen was diese Annäherungen sollen, wenn er doch in einer Beziehung ist. Vllt. hat er aber Mittlerweile gemerkt das du nicht abgeneigt wärst. Immerhin war er mal sehr an dir interessiert. Wenn er immer noch was von dir will, dann müsste er sich von seiner derzeitigen Freundin trennen. Das solltest Du ihm klar machen, falls er immer noch was von dir will. Ansonsten gerätst du höchstwahrscheinlich in eine Affaire.

Mach garnichts

und da hat die Beziehung gar nichts mit zu tun -- die müsste er selber schützen.

Es gilt jedoch: don't f*ck the company. Im Geschäft fängt man nichts an.