Ungewöhnliche Keksformen: Würdet ihr davon essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

essen 95%
nicht essen 5%

7 Antworten

essen

Wenn ich richtig Hunger hätte schon! - Aber ansonsten finde ich diese Formen einfach abschreckend, - bzw. wenig Appetit anregend..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
essen

Unterm Strich sind's ja trotzdem nur Kekse/Plätzchen. Die ausstechform ändert ja am Geschmack nichts.

essen

habe ähliches selber gemach aus Alublech und Sililkon.Skorpion,Fledermaus.abgetrenten Finger.

essen

Es sind trotzdem nur Kekse 🍪 die bestimmt sehr lecker 😋 schmecken

essen

Die Spinnen nicht, da ich unter Arachnophobie leide, aber mit den anderen hätte ich keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung