Wie findet ihr es, morgens Eis zu essen anstatt Brot mit Nutella?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es nicht auf Dauer macht, ok

Gianpiero545
Fragesteller

Ich esse eigentlich nie Eis zum frühstück aber wenn man einfach so lust hat kann man machen. Aber würde es nicht jeden empfehlen.

Mag Beides nicht zum Frühstück, aber Eis würde mir mein Leben retten, als wenn ich Brot mit Nutella essen würde

Beides ungesund und wäre definitiv nicht mein Frühstück, aber mich geht das Frühstück anderer nichts an. Meinen Teil denken darf ich aber trotzdem ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Beides führt auf Dauer zu Diabetes Typ II

Lilianwolf  18.07.2023, 08:33

Und warum? Zucker macht kein diabetis