ungeschminkte mädchen = unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein, kein Zusammenhang 88%
kommt schon hin 12%

7 Antworten

nein, kein Zusammenhang

Hallo TaioCruzFan,

viele Frauen bzw. Mädchen legen Wert auf die Intimrasur, unabhängig davon, ob sie geschminkt sind oder nicht.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
nein, kein Zusammenhang

Ich schmink mich nur zu besonderen Anlässen, hab aber trotzdem keinen Wildwuchs

nein, kein Zusammenhang

Ich bin so gut wie nie geschminkt, rasiere mich aber regelmäßig glatt.

Mädchen die sich schminken investieren mehr Zeit als ungeschminkte Mädels in ihr Aussehen. Wahrscheinlich rasieren sich diese Mädels auch etwas eher als die Mädchen die nicht so einen großen Aufwand betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby
nein, kein Zusammenhang

Kann ungeschminkt sein und trotzdem glatt rasiert. Ist eher eine Komfortsache.