Ungepflegter Freund

11 Antworten

Setz ihm "die Pistole" auf die Brust und sag ihm wie's ist. Nur alle zwei Tage zu duschen wäre ok, wenn er nicht einen körperlich anstrengenden Beruf hat, aber nicht die Zähne zu putzen ist echt ekelig und sogar gesundheitsgefährdend. Sprich ihn über diese Schiene an. Dass ungereinigte Zähne zu zahlreichen Krankheiten führen kann. Man hat sogar Paradontitis-Keime im Gehirn gefunden, und es existieren Vermutungen, dass sie sogar Alzheimer auslösen könnten.

Also Zähne putzen sollte man schon jeden Tag 2-3 mal das stimmt. Aber wenn er alle 2 Tage duscht ist das doch ok! Ich dusche auch alle 2 Tage und stinke nicht. Jeden Tag duschen ist gar nicht so gut für die Haut....

Bei uns laufen doch Abertausende junge und nette Kerle herum, die auf Sauberkeit hohen Wert legen. Tausche Deinen Freund doch einfach gegen solch einen Typen ein, der besser zu Dir passt.

Hund mit Trocken-Shampoo waschen?

Mein freund hat einen hind, Yorkie, der ist sooooo ekelig und stinkt wie sau, baden hilft auch nicht. hab ihn aber nun länger nicht gebadet da es nicht so gut sein soll...

nun hab ich ihn heute mut trocken-shampoo (für menschen) eingesprüht, ist es schädlich oder gehts?

Nun stinkt er zumindest nicht so bestialisch.

...zur Frage

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Ist es ungepflegt, wenn Jungs die Schamhaare nicht rasiert haben?

Mein Freund (16) hat Schamhaare am Sch**** und am A****. Ich finde das ungepflegt. Wie seht ihr das? (Bin 15 J, w)

...zur Frage

einen mann dazu bewegen sich mehr zu pflegen

als ich meinen freund vor zwei jahren kennengelernt habe, war er gut gekleidet, schlank und gepflegt. seither hat er sich kaum neue sachen gekauft. die sachen die er hat sind mittlerweile ausgewaschen oder zerissen. meistens trägt er sowieso seine schmutzige arbeitskleidung den ganzen tag. er pflegt sich kaum noch, putzt seine zähne nur einmal am tag, und das nicht wirklich ordentlich, hat unreine haut bekommen, rasiert seinen bart eher selten, geht erst nach mehrmaligen aufforden zum friseur und hat 20kg zugenommen. er meint zu sehr auf sein äußeres zu achten wäre "unmännlich". wie kann ich ihn dazu motivieren wieder mehr auf sich zu achten, ohne dass ich ständig an ihm herummeckern muss.

...zur Frage

Trockene Haut/Bartwuchs?

Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage unzwar lass ich mir zurzeit ein Vollbart wachsen jedoch hab ich ein Problem unzwar sind meine Haare sehr trocken und hart und benutze immer ein bartshampoo und bartöl das Ding bei der Sache ist das ich auf den Geruch gar nicht klar komme und ich damit nicht einschlafen kann jetzt wollt ich fragen ob ich abends mein Bart mit Wasser ausspülen kann ohne das es wieder anfängt die Haut zu trocknen oder das die Mitteln keine Wirkung mehr zeigen

...zur Frage

wie putzt man ein Klo ohne sich zu ekeln?

Wir sind eine 4er-Wg und niemand putzt wirklich, da wir Jungs sind. Es ist so eklig. Das Klo ist verkrustet und der Boden hat Flecken oder Pfützen. Man kann nur noch mit Schuhen laufen. Benutzt man einen Putzlappen oder mehrere und schmeißt man sie danach weg? Ich stelle es mir ekelig vor den dreckigen Putzlappen ins Wasser (Putzeimer) rein zu tun, weil dann die Hände ja über das Wasser mit den Bakterien in Berührung kommen. Bitte, ich traue mich schon gar nicht mehr meine Freundin mal hier rein zu lassen. Und es stinkt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?