Ungepflegter Freund

11 Antworten

Setz ihm "die Pistole" auf die Brust und sag ihm wie's ist. Nur alle zwei Tage zu duschen wäre ok, wenn er nicht einen körperlich anstrengenden Beruf hat, aber nicht die Zähne zu putzen ist echt ekelig und sogar gesundheitsgefährdend. Sprich ihn über diese Schiene an. Dass ungereinigte Zähne zu zahlreichen Krankheiten führen kann. Man hat sogar Paradontitis-Keime im Gehirn gefunden, und es existieren Vermutungen, dass sie sogar Alzheimer auslösen könnten.

Also Zähne putzen sollte man schon jeden Tag 2-3 mal das stimmt. Aber wenn er alle 2 Tage duscht ist das doch ok! Ich dusche auch alle 2 Tage und stinke nicht. Jeden Tag duschen ist gar nicht so gut für die Haut....

Bei uns laufen doch Abertausende junge und nette Kerle herum, die auf Sauberkeit hohen Wert legen. Tausche Deinen Freund doch einfach gegen solch einen Typen ein, der besser zu Dir passt.

Hund mit Trocken-Shampoo waschen?

Mein freund hat einen hind, Yorkie, der ist sooooo ekelig und stinkt wie sau, baden hilft auch nicht. hab ihn aber nun länger nicht gebadet da es nicht so gut sein soll...

nun hab ich ihn heute mut trocken-shampoo (für menschen) eingesprüht, ist es schädlich oder gehts?

Nun stinkt er zumindest nicht so bestialisch.

...zur Frage

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

Oje meine Tochter hat uns erwischt?

Hallo ich und mein Freund wollten unsern wusch erfüllen das 2 Kind ich hab schon eine Tochter von meinem ex Freund nur mein Freund hat halt gesagt das er mit mir ein gemeinsames Kind haben wollte wir waren halt im Schlafzimmer und hatten Sex wir haben uns relativ ruhig verhalten ich muss dazu sagen wenn wir Sex haben dann schon länger naja aufreden Fall waren wir halt beim höhe Punkt und dann kam meine Tochter rein und hat uns gesehen 😱 Wir haben dann schnell die Decke überuns gemacht nur ich lag halt immernoch auf meinem Freund und jetzt weis ich nicht wie es weiter gehen soll

...zur Frage

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Ist es ungepflegt, wenn Jungs die Schamhaare nicht rasiert haben?

Mein Freund (16) hat Schamhaare am Sch**** und am A****. Ich finde das ungepflegt. Wie seht ihr das? (Bin 15 J, w)

...zur Frage

wie putzt man ein Klo ohne sich zu ekeln?

Wir sind eine 4er-Wg und niemand putzt wirklich, da wir Jungs sind. Es ist so eklig. Das Klo ist verkrustet und der Boden hat Flecken oder Pfützen. Man kann nur noch mit Schuhen laufen. Benutzt man einen Putzlappen oder mehrere und schmeißt man sie danach weg? Ich stelle es mir ekelig vor den dreckigen Putzlappen ins Wasser (Putzeimer) rein zu tun, weil dann die Hände ja über das Wasser mit den Bakterien in Berührung kommen. Bitte, ich traue mich schon gar nicht mehr meine Freundin mal hier rein zu lassen. Und es stinkt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?