Ungefähr wie viel Budget bräuchte ich um Spiegeln im Schlafzimmer montieren zu lassen?

jalvi  20.10.2023, 22:12

Du meinst 120cm oder? 120mm währen ja nur 12cm...

international11
Fragesteller

Oh ja das muss ich korrigieren. Danke für den Hinweis.

3 Antworten

Ich habe bei unserem Glaser einen neuen Spiegel von 1,2m x 1m bestellt und 80 Euro bezahlt.

Somit kannst du ca. ausrechnen, was ein Spiegel kostet.

Wenn Du ihn online bestellst, wird es wahrscheinlich günstiger.

international11
Fragesteller

Das wird nicht so günstig. Dazu kommen noch die Stundensätze obendrauf. Wird bestimmt mehrere Stunden nehmen die Arbeit.

international11
Fragesteller
@McSKB

Ich werde das mit dem Handwerker besprechen. Vielleicht geht er die für mich kaufen, mal gucken.

Sicher mindestens 600€

Mir wäre nur schleierhaft, wie man einen Spiegel sicher an der Decke montiert...

Ich bin zufrieden mit meinen Spiegelfliesen ca 2m² Spiegel für 14€

international11
Fragesteller

Ach du hättest Angst, dass es runterfällt ? Stimmt ja das ist auch ein wichtiges Thema.

Mach es einfacher und billiger. Kamera plus Monitor.

international11
Fragesteller

Ich hab das mal in einem Porno gesehen. Eigentlich ist das keine schlechte Idee nur die Bildqualität war nicht so perfekt.