Möglichkeiten für anbringung eines Deckenspiegels?

1 Antwort

Hallo Skyjumper,

am besten ist es den Spiegel zu Rahmen und mit Dübeln in der Decke zu verankern. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit zwei U-Profile zu nehmen und den Spiegel damit zu befestigen.

Falls du noch weitere Fragen zur Montage deiner Deckenspiegel hast oder eventuell noch 2 Kristallspiegel für deine Decke brauchst, dann schau doch mal bei https://www.traumspiegel.de/ vorbei, die sind sehr kompetent und Beraten einen wirklich gut! ;)

Viele Grüße

Pierre

Skyjumper86
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber 2 Spiegel habe ich schon in aussicht.

Was sind U-Profile bzw wo finde ich diese und wie sicher sind diese?

Numenx  07.06.2016, 00:10
@Skyjumper86

U Profile sind ähnlich wie ein Spiegel-Rahmen, stell dir vor du hast nur den linken und den rechten Rand des Rahmens und schiebst dort den Spiegel rein. Die Vorteile sind es hält genauso gut wie der Spieglerahmen und kostet weniger, da du nur die Seitenteile brauchst. (Ein vollständiger Rahmen besteht aus 4 U-Profilen und 4 Ecken ;)  )