Hängesessel an Decke ohne Balken montieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Balken sehr dünn sind kann davon ausgegangen werden,dass es sich um eine Deckenuntersicht handelt,welche nur sich selbst trägt.

Eine tragende Decke kann in jedem Fall einen Hängesessel tragen.

Du musst daher zur darüberliegenden Tragkonstruktion durchdringen, und ihn dort befestigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch die Montage von Beinen könnten Siei den Hängesessel zum gefahrlos nutzbaren Sitzmöbel gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung