Fernseher Füße zu lange Sockel zu klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst was bauen oder anderen Stellplatz suchen oder an die Decke hängen oder sonstiges.

EDIT:

Du könntest auch einen Holzpflock auf dem Sockel montieren und an den dann den Fernseher dranbauen oder soetwas.

BenNiklas03
Fragesteller

Sehr kreativ 🙏🙌

Wenn da jeweils 3 cm überstehen, rutscht da nichts...unserer hat einen ovalen Standfuß und wir haben den schräg auf dem Schrank, da steht gerade etwas mehr als die Hälfte vom Standfuß auf dem Schrank. Wackelt nichts...

BenNiklas03
Fragesteller

Ich glaube ich habe mich nur nicht gut ausgedrückt, dass sind wie soll ich sagen zwei Stangen jeweils auf einer Seite eine die aussehen wie ein „v“ nicht ein Standfuß in der Mitte 🙏

Blindi56  06.09.2023, 17:13
@BenNiklas03

Ist doch egal, dann steht eben auf beiden Seiten was über. Oder nur, da, wo weniger Gewicht drauf ist.

Blindi56  06.09.2023, 17:16
@Blindi56

Außerdem gibt es jede Menge Fernsehständer und Halterungen, lose zu kaufen, dann nehmt ihr eben die von dem FS nicht.