Soundbar über Fernseher schlecht?

2 Antworten

ja, das hatte ich auch Mal so gemacht. der Klang war komisch.

an deiner Stelle würde ich versuchen den Schrankteil rechts nach rechts zu verschieben und dann auf der Rückseite von rechts nach links 2 20x30 leisten zu befestigen und daran eine tv-halterung. somit kannst den TV höher montieren und die Soundbar passt gut darunter, weil sie auch für diese Position konzipiert sind.

oder du bastelst / kaufst dir eine Erhöhung für den TV. gibst schöne auf Glas sogar.

das mit dem Schrank rechts würde mich extrem stören.

Warum probierst du es nicht aus? Wobei du sowieso keine andere Möglichkeit hast, als sie oben zu plazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung