Soundbar für Samsung TV 7 Series?

3 Antworten

Im Idealfall verfügt dein Fernseher über einen optischen Eingang (Toslink), über welchen Du eine Soundbar anschließen kannst.

Ansonsten wird dein TV zumindest einen (freien) HDMI-Anschluss besitzen.

Praktisch alle Soundbars können mittels HDMI-Kabel mit dem TV verbunden werden.

Als sehr gut und günstig würde ich das Teufel Cinebar 11-System für knapp 300 € bezeichnen.

Danke!

0

Mal abgesehen von den sogenannten Sound Bars. Rächt es sich wenn man die gute alte Stereo Anlage verschrottet hat. Ich habe das nicht gemacht habe eine Kenwood Serie 21 mit einem Röhrenverstärker gekoppelt und ein Flach tv 180cm mittels einem sky reciver über cynch angeschlossen und die guten alten 1000 Watt sinus 4x und 2 gewaltig Basboxen. Das ist dann Richtiger Sound den man sogar im Bauch fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat auf jeden Fall einen optischen Digitalausgang und einen HDMI ARC Anschluss(Audio Return Channel),Du brauchst also eine Soundbar die diese Anschlüsse unterstützt

https://www.teufel.de/soundbars/cinebar-duett-2-1-set-p19633.html

https://www.teufel.de/heimkino/cinebar-trios-surround-5-1-set-m-p16090.html

https://www.bang-olufsen.com/de/lautsprecher/beosound-stage?gclid=EAIaIQobChMIsc-dj-7g5wIVBp53Ch3DHgqeEAAYAiAAEgKgcfD_BwE

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?