samsung smart tv - schrauben gehen nicht rein oô

3 Antworten

Mit einer anderen, spitzeren Schraube ein Gewinde vorbohren und danach die eigentliche Schraube rein.

Auch wenn die Frage schon alt ist - für alle denen es auch so geht: Das ist mir auch gerade passiert. Der Fuß des neuen Fernsehers ließ sich nicht zusammenschrauben / an die Montageplatte schrauben.Wie schön, dass ich  Gewindeschneider im Keller habe (aber wer legt sich sowas schon hin?). Damit hat es dann geklappt. Dann waren aber auch noch von den 4 Gewindebohrungen im TV, um das Ganze zu befestigen, eine nicht benutzbar, weil ein eingequetschtes Kabel einmal quer darüber verläuft. Also Samsung und Mechanik schien nicht so eine Erfolgsgeschichte zu sein...

das problem hatte ich auch. habe mit einem gewindeschneider das gewinde eingebracht. dann gehts.