Unfall Onkel Auto, hatte er noch schmerzen - gewissen?

3 Antworten

Es ist immer eine frage der Verletzungen und der jeweils einwirkenden Kräfte auf einen menschlichen Körper .. Man kann nur hoffen das es schnell gegangen ist und diese Person keine schmerzen erleiden mußte. Das jedoch kann bei einer Obduktion durchaus geklärt werden die in so einem Fall auch normalerweise durchgeführt wird..

Ich kann mich noch gut an schwere Unfälle erinnern bei denen beide Insassen verstorben sind ,..Die sind von der Strasse abgekommen und in einem Tieferen aber trockenen Graben gelandet .. Verstorben sind beide erst in den Folgenden Stunden weil die Unfallstelle unerkennbar von der Strasse war und keiner die beiden Rechzeitig gefunden hat.

Eine GPS Induzierte Unfallerkennung ist da ein wirklich wichtiges und Sinnvolles Werkzeug das in kommenden Generationen durchaus Serienausstattung werden sollte. Das setzt aber auch eine funktionierende Netzabdeckung voraus und nicht überhall bekommt man ein Handynetz oder eine verbindung .. wenn dann sollte es eine satelitenverbindng sein aber sowas Kostet und viele haben dann Probleme mit Datenschutz

Niemand von uns war dabei. Es war vermutlich ein heftiger Schlag und sofortige Bewusstlosigkeit. Was macht er denn nachts ohne Warnlicht auf der Landstraße? Nicht mal Reflektorweste an gehabt?

war es nur Pech dass er es nicht überlebt hat ?

Nein. Er hätte schon viel Glück haben müssen das zu überleben und noch mehr Glück um keine bleibenden Schäden zu haben. Am Ende war es Glück im Unglück, so hart das jetzt klingt, dass er tot ist.