Frontalaufprall auf Autobahn als Fußgänger ~ Überlebbar?

4 Antworten

Es sollen auch lebensmüde Menschen, die von Hochhaus gesprungen sind, überlebt haben. Alles extrem selten, aber Ausnahmefälle gibt es. Nur, ob man mit Folgeschäden nach so einem krassen Unfall noch leben will.....?

....dieser Fall ist so gut wie unwahrscheinlich, bzw. 1 : 100 000 000

Lachenerlaubt
Fragesteller

Er hat ja tatsächlich schwer verletzt überlebt, also immenses Glück gehabt deiner Meinung nach ?

Gering natürlich.

Faktoren: Geschwindigkeit, Fahrzeugtyp und Karosseriebeschaffenheit, Aufprallwinkel, Kleidung, Größe und Gewicht der Person, Beschaffenheit der Umgebung, und und und...

Lachenerlaubt
Fragesteller

Sagen wir Geschwindigkeit +100 km/h, Größe 1;80 normale Figur und Umgebung Asphalt Autobahn …

Auto Standard SUV

Das dürfte gegen Null gehen.