Unerwartete Begegnung?

4 Antworten

Weil man die wahre liebe garnicht suchen kann?

Ich begegnete meiner Frau online beim zocken. Damals wusste ich nicht was aus uns werden würde. Aber man war sich direkt sympathisch.

Fuhr nach monaten die 600 kilometer zu ihr übers wochenende und man traf sich mal. Und zack waren wir eben zusammen.

Bin knapp nen monat später über diese entfernung umgezogen mit ihr zusammen. Einfach JEDER hat uns für total irre erklärt nach einem treffen so einen rießen schritt zu machen.

Aber ich sags mal so. Bei der einen wahren Liebe, gibts keine Zweifel. Man weiß einfach das man zusammengehört.

Celina419
Fragesteller

So ist es,Dankeschön👌🏻

Man wird ja noch träumen dürfen ^^

Selbst heutzutage stehen die Chancen nicht schlecht, einen Partner fürs Leben zu finden

Celina419
Fragesteller

So ist es

Zu viel romantische Filme geschaut.

Celina419
Fragesteller

Nein habe ich nicht

Das kann z.B. an einer paranoiden Angststörung liegen oder ähnlichen geistigen oder psychologischen Defiziten deinerseits :)