Unentschuldigte Fehlstunde (Abi)?

4 Antworten

Ist eine Frage der Zahl, denn ab einer gewissen Menge (liegt am Bundesland) ist sogar der Abschluss des Schuljahres nicht möglich.

Auswirkungen hat es bestimmt auf deine Beurteilung, wie stark ist hängt vom Lehrerstab ab.

Das kommt sicher aufs Bundesland an, aber bei uns stehen die unentschuldigten Fehlstunden auf dem Abizeugnis drauf, soweit ich weiß. Außerdem gibt es bei uns ab einem bestimmten Prozentsatz an Fehlstunden (entschuldigt und unentschuldigt) in einem Kurs 00 Punkte und mit 00 Punkten auf einem der Semesterzeugnisse werden wir nicht zum Abitur zugelassen.

Gehe Ich auch in Baden-Württemberg auf die Schule und bei dem Abschlusszeugnis der Mittleren Reife standen meine Fehlstunden (Hatte 12) nicht drin..... Dann wird das beim Abi auch so sein

Ich glaube das wird ausgelassen wenn es nicht so viel war. Kommt drauf an ob deine Lehrer nett sind