Undercut, Kante zu hoch?

8 Antworten

Finde man hätte die die Seiten zwar nicht so hoch machen müssen, aber es sieht immer noch gut aus. Würde es einfach so lassen.

Das passiert wenn man beim nachschneiden nicht genau auf die Linie achtet, war bei meinem Freund auch so.

Ist aber nicht so schlimm, finde du hast immer noch genug Haare.

Ist doch in Ordnung. Und gestylt sehen sie auch gut aus. Ich würde sie so lassen.

Lässt sich jetzt nur noch schwer ändern, weil das Nachwachsen doch lange dauern würde. So lassen sieht besser aus.

In dieser Situation würde ich die Haare ganz kurz schneiden und wachsen lassen, es sieht tatsächlich ziemlich komisch aus.

MfG, Tim

Maxiking658
Fragesteller

hatte ich auch schon überlegt... ich werde die Seite jetzt 1-2 Monate wachsen lassen, dann oben ca gleich lang und das ganze von vorne mit dem undercut...