Undankbar weil ich Job nicht annehme?
Hey,
ich hatte Kontakt zu einem Mann. Wir wollten eine Beziehung führen. Er hat gefragt bei seinem Chef ob ich mich bewerben kann. Hatte ihn nie darum gebeten. Jetzt will ich aber nicht. Er findet mich undankbar. Ich fühle mich so schlecht deswegen. Hat er Recht, oder?
5 Antworten
Er hat das alles gemacht ohne dich zu fragen, das ist nicht dein Problem und es gibt keinen Grund für dich, dich schlecht zu fühlen.
Bei so einer wichtigen Sache hätte er dich mit einbeziehen müssen.
Und wenn du den unverlangten gefallen nicht annehmen willst, dann macht er dir auch noch Vorwürfe
Du solltest dir gut überlegen, ob eine Beziehung mit dem das richtige ist wenn es jetzt schon so anfängt
Na dann lass ihn sausen da hast du nichts verloren an dem
Ist verständlich aber besser du merkst es jetzt und nicht erst später
Natürlich hat er nicht recht.
Er setzt dich nur unter Druck damit.
Es ist doch seine Sache, wenn der wegen Dingen in der Welt rum fragt, um die ihn niemand gebeten hat.
Wenn schon, dann sollte er sich schlecht fühlen, du auf keinen Fall.
....vielleicht auch ganz gut so das es gleich am Anfang so anfängt und evtl. endet. so was kann es nicht von Dauer sein.
Auch würde ich niemals im gleichen unternehmen mit meinem Partner arbeiten.. selbst wenn es funktioniert was hast du zu erzählen ?
Zu deiner Frage : Es war nicht gefordert und nein du bist nicht "undankbar".
Nein er hat natürlich nicht Recht.
Du wolltest dich dort gar nicht bewerben. Und ich würde mir das auch mit der Beziehung nochmal überlegen, wenn er bereits jetzt über deinen Kopf hinweg Entscheidungen trifft.
Nein, über deinen Job kannst du selbstbestimmt entscheiden 👍
Er will kein Kontakt mehr. Ich auch nicht. Dachte er isr korrekt