UND WIEDER WERDEN LOCKDOWNS ANVISIERT / MACHT IHR DA NOCH MAL MIT?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

sicher NEIN 51%
sicher JA 29%
ist egal 20%
Skibomor  21.08.2023, 18:32

Welche Lockdowns und warum?

goran089
Fragesteller

Noch mal "wie gehabt" .. ab November / Dezember ..

hardliner2019  22.08.2023, 17:06

Wieso ist der Link ein Beleg?

Übersetzt steht da

Folgen Sie dem Epoha-Portal auf Telegram und gönnen Sie sich eine Pause von der Zielstrebigkeit der kontrollierten Mainstream-Medien.
goran089
Fragesteller

Oh - bei machen hat der Link funktioniert .. warum das jetzt bei dir nicht geht weiß ich nicht. Suche nach "erneuter Maskenpflicht" oder so, ist eigentlich leicht zu finden

DerGrafDuckula  23.08.2023, 09:01

Hallo goran089, warum glaubst du die Kompetenz für die Aufstellung solcher widersinniger Thesen zu haben?

goran089
Fragesteller

Ich engagiere mich über 10 Jahre für Menschenrechte (ca. 30 Prozesse beim OHCHR) - genügend Kompetenz ? (Übrigens tolles Synonym das du da hast .. ) Ehrlich.

DerGrafDuckula  26.08.2023, 17:08

Hallo goran089, ausgehend von von deinen Kommentaren und diesem albernen Link scheinst nicht mal die Grundkenntnisse im Rechtswesen zu haben.

goran089
Fragesteller

Du glaubst lieber jenen, die dich zu Grunde richten wollen - aber eines ist sicher, du wirst noch dahinter kommen - das dauert nicht mehr lange.

15 Antworten

ist egal

Schule von zu Hause aus ist entspannter ganz ehrlich. Aber dann wird es wieder technische Probleme geben

goran089
Fragesteller

Unser Leben geht den Bach runter - die hören nie mehr auf, wenn die Leute nicht endlich "NEIN" sagen zu dem Irrsinn.

sicher JA

Mir als Schüler war das damals ziemlich recht.

Und solange es wieder nur ein paar Monate sind, ist es mir relativ egal.

Ich denke das jedem der noch etwas Verstand hat

Ich habe klaren Verstand, danke.

klar ist welch gigantischer Betrug das ganze war

Was genau war "Betrug"? Dass es eine weltweite Pandemie gab? Oder das Maßnahmen wie ein Lockdown wirkungslos sind? Oder das andere Maßnahmen wirkungslos sind? Darf ich dich fragen wie du darauf kommst und warum du dir anmaßt das besser beurteilen zu können als die tausende Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen die an dem Thema gearbeitet haben?

Die Maßnahmen waren übrigens unter anderem dazu da um zu verhindern dass die Wirtschaft zusammen bricht. Lies dir mal den Wikipedia Eintrag zur spanischen Grippe durch, insbesondere welche Maßnahmen da erfolgreich waren.

Ein Lockdown kommt wieder wenn er wieder erforderlich ist.

goran089
Fragesteller

Deine Frage " was der Betrug war" zeigt was es ist .. Impfschäden überfliegen alle bisherigen Zahlen (in diesem Segment) - und du denkst das ist was gutes ? Und schau mal nach wie viele Unternehmen geschlossen wurden .. das ist alles nur nichts gutes.

DerRoll  21.08.2023, 19:07
@goran089
Impfschäden überfliegen alle bisherigen Zahlen (in diesem Segment

Bestimmt hast du dafür einen seriösen Beleg, oder?

das ist alles nur nichts gutes.

Eine weltweite Pandemie IST nichts gutes. Die Frage wäre was die wirtschaftlichen und gesundheitlichen Folgen ohne die Maßnahmen gewesen wären. Das nennt sich Präventionsparadoxon

goran089
Fragesteller
@DerRoll

Lese nach wer "Klaus Schwab" ist und was der sagt (auch Bücher über die Pandemie 2005 geschrieben hat) - dann wird dir klar das es nie was anderes außer ein perfider Plan war ..

goran089
Fragesteller
@DerRoll

.. dann weißt du auch wohin er die Reise gehen lassen will .. was ist dir daran dann nicht klar?

Mark1616  21.08.2023, 19:51
@goran089

Ich weiß auf jeden Fall, dass du eine viel zu lebhafte Phantasie hast.

Bill Gates, George Soros oder Klaus Schwab sind keine James Bond Bösewichte.

DerRoll  21.08.2023, 20:10
@Mark1616

Goran ist Reichsbürger im wahrsten Sinne des Wortes, da ist jede Diskussion sinnlos. Ich mache das nur um für die stillen Mitleserinnen und Mitleser seinen Unfug nicht unwidersprochen stehen zu lassen.

goran089
Fragesteller
@Mark1616

.. aber nein, die wollen nur "dein bestes" .. das ist sicher.

wie oft noch bis die Wirtschaft kollabiert und alles den Bach runtergeht!

Unsere Wirtschaft hat momentan Schwierigkeiten wg. Lieferengpässen, hohem Krankenstand und fehlenden Arbeitskräften. Aber doch nicht wegen eines Lockdowns.

Ich bin überzeugt, dass die Masse es nicht rafft und folglich das ganze noch mal kommt!

Da war deine Überzeugung wohl ziemlich falsch.

Alex

bro wtf warum verbreitest du Fake News. Es soll also ein Betrug gewesen sein das einer aus meiner Familie (nicht besonders alt) durch Corona gestorben ist. Wieso redet man überhaupt noch über das Thema¿ Ich checks echt nicht wie 40 jährige boomer andauernd bullsh$t im Internet posten müssen. Habt ihr nichts besseres zu tun und ständig die Politik zu hinterfragen? Lass dir das mal durch den Kopf gehen bevor du auf meine Nachricht antwortest

goran089
Fragesteller

Ich wünsche mir von ganzen Herzen das du recht hast - aber die Statistiken der Sterblichkeit in den Völkern zeigen das erst nach der Impfung die Kurve strak steigt. Was bedeutet das ? Warum war das nicht vorher (hohe Sterblichkeit) und dann wurde es damit gestoppt ? Warum ist das nicht so ? Wenn du recht haben solltest ..

LucasDerNeue  21.08.2023, 19:21
@goran089

weil die Impfzulassungen zu spät kamen und Corona sich bis dahin stark verbreitet hat. Vorallem bei den Coronaleugnern. Ist ja auch egal. Das hier ist alles eh ne Simulation

goran089
Fragesteller
@LucasDerNeue

Ich kenne niemanden der es bereut nicht Gepikst zu sein - nur jene, die es nun nicht mehr ändern können ..

DerRoll  21.08.2023, 20:19
@goran089

Na ja, du kennst ja mich, meine Verwandten, meine Kolleginnen und Kollegen oder die Eltern aus der Eishockeymabnschaft meines Sohnes nicht. Da bereut niemand geimpft zu sein. Übrigens hat die Firma für die ich arbeite eine eigene Impfstrasse betrieben und tausende von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wurden dort geimpft. Weisst du wie schnell sich Flurfunk in einem sehr großen Unternehmen verbreitet? Habe ich was gehört? Nein. Merke: jeder hat seine anekdotische Evidenz, nur manch eine ist ein wenig glaubwürdiger.

goran089
Fragesteller
@DerRoll

Sie sind deine Feinde und ich versuche dir das zu zeigen - aber nur wenn du dir die Mühe machst richtig zu suchen kannst du die Wahrheit finden .. Medien / Politik und Pharma Arbiten zusammen - daher ist es schwer die richtige Info zu finden. Schau mal was der Kennedy Jr. für einen Prozess dieses Jahr gewonnen hat (gegen die Pharmaindustrie im Zusammenhang mit der "Impfung") dann wird dir einiges klar.

DerRoll  25.08.2023, 15:16
@goran089

Ich suche mir nicht heraus welchen Prozess der bekannte Impfgegner R. Kennedy Jr. angeblich gewonnen hat. Du behauptest etwas, du belegst es auch. Bis jetzt bist du mit Behauptungen ganz groß, aber mit Belegen ganz klein. "Wahrheit" finden sieht anders aus.

goran089
Fragesteller
@DerRoll

.. nichts muss ich erklären - finde es für dich oder nicht .. dein Leben - dein Problem.

Simbacherin1  21.01.2024, 11:58
@goran089

Ich kenne petsönlich niemanden, der die Impfung bereut hat - und ich kenne nur Geimpfte.

UnknwnQuestn  22.08.2023, 15:08

Du hast offenbar nicht verstanden, welche Gruppe Menschen, die gefährlichen Corona Viren angreifen.