Und was gab oder gibt es bei euch heute zum Abendessen?

8 Antworten

Wenn ich daheim bin, gibts immer was gekochtes oder übriggebliebenes vom Mittagessen.

Aktuell bin ich bei meinem Vater zu Besuch, da gibt es Abends immer Brotzeit.

Lasagne von heut Mittag

Hähnchen mit Kartoffeln und zwiebeln im Ofen gebraten. Dazu noch reis und Salat gegessen.

Nudeln mit Hühnchenfleisch und jetzt bin ich unterwegs also gibts nachher vielleicht noch Pommes.

Im Flight Operations Center bei LH in FRA gab es heute Hackbraten, Mischgemüse, Reis und noch 2 Gerichte. Salatbar.