Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Task Manager > Erweiterte Ansicht > Details > Suchen > Schließen

Es ist 100% da, nur heißt es eventuell auch anders.

Die Begriffe oben sind ausgedacht. Ich habe kein Windows 10 mehr und kann deshalb nur im Kopf helfen. Der Task Manager bei Windows 11 sieht anders aus. Musst also selber etwas schauen und nach möglicherweise ähnlichen Begriffen suchen :)

MrCuukie  15.09.2022, 18:15

Hmmmm, also bei mir sieht mein Win 11 Taskmanager genau so aus, wie mein Win 10 Taskmanager ausgesehen hat, bzw. wie der aktuelle Win 10 Taskmanager von einem Freund

FaTech  15.09.2022, 18:20
@MrCuukie

Dann wurde der noch nicht in deiner Version aktualisiert. Ich bin Windows Dev Tester und da habe ich schon den Nagelneuen. Ich glaube Windows 11 Release Benutzer haben den noch nicht

MrCuukie  15.09.2022, 18:25
@FaTech

Ja oke kann sein

Bin glaube ich nur im Beta-Kanal

FaTech  15.09.2022, 18:27
@MrCuukie

Vielleicht hat der es auch noch nicht oder deine Updates sind defekt. Gibt es auch manchmal. Ist zum Beispiel ein Grund, warum ich vor vielen Monaten in den Dev Channel gewechselt bin, damit alles wieder geht.

xTomyx
Fragesteller

Danke, wüsstest du wie man deaktivieren kann, dass jedes mal sich das öffnet, finde es nämlich nicht im Autostart. Hab im Dateipfad nachgeschaut und es handelt sich um die Anwendung „beats64“ im Ordner < WDM < IDT < Programme < Datenträger C, denkst du die Anwendung ist wichtig?

FaTech  15.09.2022, 18:29
@xTomyx

Oh, ein rückwärts Leser 🙈 Man fängt eigentlich mit C an und steigert sich dann in die Ordner 🙈 Naja, egal. Schau in Autostart, da muss es eigentlich drin sein. Ansonsten geh mal auf Google und schau, welche Autostart Möglichkeiten Windows bietet. Davon gibt es viele. Dann durchsuche alle. Möglicherweise wird das Programm auch von einem anderen Programm gestartet

xTomyx
Fragesteller
@FaTech

Ja, habs jetzt nur rückwärts geschrieben, da ich mit dem Namen des Programms schon begonnen habe ;D. Ich schau mal wie weit Google mir hilft.