Unbekanntes Programm bei Taskmanager?

2 Antworten

Microsoft Office ... Wenn dir das Programm nicht geläufig ist, dann mach deinen PC aus. Das andere wiederum, dort kannst du rechtsklick machen und Dateipfad öffnen. Du solltest dann sehen, ob dort Dateien oder Ordner sind, welche darauf verweisen, welches Programm dahinter steckt

Chrisanthos
Fragesteller

Danke! Der Dateipfad leitet mich zum Windows Ordner einfach weiter.

FaTech  20.03.2024, 15:47
@Chrisanthos

Dann wird das Programm wohl darin liegen. Dann wird es ein Programm von Windows sein und ich würde die Finger lieber davon lassen