Whatsapp am PC (NICHT WhatsApp Web, sondern als Programm) funktioniert nicht (Fenster ist weiß), was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Funktioniert denn WA web bei dir? Diese exe ist nichts anderes als ein Minibrowser, der WA Web benutzt. Ich sehe das Ding etwas kritisch, weil es Sicherheitslücken zusätzlich einbringen kann und die bleiben eventuell, wenn sie bei den richtigen Browsern gestopft werden.

Welche Browser hast du denn installiert? Firefox? Chrome? Was ist dein Betriebssystem? Vielleicht läuft es nur gut, wenn einer der beiden oben genannten Browser installiert ist?

Oder hast du einen fake runtergeladen? Bei Fragen zu Downloads bitte immer die Quelle angeben. Und zwar die richtige und nicht die vermutete.

Ryton 03.07.2017, 14:08

Achso, na dann... Also ja, WA Web geht.

0
Ryton 03.07.2017, 14:18
@Ryton

Also heruntergeladen habe ich es wirklich direkt auch whatsapp.com, da für Windows PC. Ich habe, wie schon oben genannt, Windows 10 64 Bit. Firefox und Chrome sind beide installiert.

0

Was möchtest Du wissen?