Windows Fenster und Farben sind plötzlich komplett anders

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich wohl windows umgestellt aus unersichtlichen gründen ;) Was hast du für ein Betriebssystem?

Normalerweise einfach auf eine freie Fläche am Desktop mit Rechtsklick klicken und Anpassen auswählen.

Ich habe WIndows 7

0
@Pavyn

Kannst du einen Screenshot machen ? und ihn mir schicken ? an benjamin.franz@gmx.at

0

Das kann mehrer Ursachen haben, um das Umzustellen machst due infach einer Rechtsklick auf dem Desktop und geht auf "Anpassen". Ist unter "Eigene Designs" ein Design vorhanden, wählst du es einfach aus. Andernfalls wählst musst du dein Design neu erstellen (DEsktophintergrund, Fensterfarbe etc. einzeln ändern).

Hallo, das ist mir eben auch passiert. Ich habe mal herumgeguckt und gedrückt. Du musst (also oben, wo man schließt, in der Mitte ist da ein Quadrat vor dem anderen) darauf drücken. Dann müsste es wieder funktionieren. Ich weiss, das ist schrecklich! Ich hoffe, das es bei dir auch wieder geht!!

Kannst du das bitte genauer erklären?

0
@Pavyn

Also oben: _ Maximieren X . Oder: Minimieren, Maximieren, Schließen. Dann auf Maximieren klicken.

0

Maximieren, Minimieren, Schließen UND Taskleiste weg!

Irgendwie sind bei mir die Taskleiste und die 3 kleinen Fenster (Minimieren, Maximieren, Schließen) oben links verschwunden! Ich nutze Google Chrome und habe windows 8 falls das wichtig ist :) Bitte helft mir, ich brauche beides wieder. Danke schonmal :D Ps: Ich hab einen Screenshot angehängt wie es im Moment aussieht :)

...zur Frage

Wie kann ich die Reihenfolge der geöffneten Fenster in der Taskleiste verändern?

Tach :-)

In meiner Taskleiste habe ich meistens 3 Fenster offen mit jeweils etlichen Tabs.
Die Reihenfolge der Fenster habe ich festgelegt, und logischerweise soll sie dann auch so bleiben.

Nun passiert es aber öfter, dass der Firefox sowas wie einen Schluckauf hat: Er friert kurzzeitig ein, oben neben der Menüleiste erscheint (Keine Rückmeldung), und im Anschluss sind die Fenster dann manchmal verschoben.

Das Problem - ich finde nix, wie ich diese Fenster wieder in ihre ursprüngliche Position bringen kann, denn sie sind miteinander verbunden.
Ich schätze, es liegt an win7, denn früher (XP) war das nicht so, da waren die einzelnen Fenster ebenso voneinander getrennt wie die anderen Symbole auch.

Danke!

...zur Frage

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

F1 2012 wird nicht im Vollbildmodus angezeigt

Wie bereits beschrieben wird bei mir das Spiel nicht in Vollbildmodus angezeigt, ich kann zwar das Fenster maximal vergößern aber diese Windows Ränder gehen halt nicht weg weils im Fenstermodus ist.

In den Grafikeinstellung gibt es keine Option zwischen Fenster/Vollbildmodus (alle Grafikeinstellungen sind bei mir auf höchster Stufe).

Was kann ich den tun damit das Spiel im Vollbildmodus startet?

...zur Frage

Outlook 2010 Neues Email fenster Blockiert rest von Outlook?

Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn in Outlook 2010 eine neue mail schreibe und sich das Fenster öffnet, dann kann ich dieses nicht minimieren bzw. das Hauptoutlook Fenster nicht mehr benutzen, weil anscheinend das neue Fenster dies blockiert. Wie bekomme ich es hin das ich eine neue mail minimieren kann und mir aus dem Hauptfenster Sachen kopieren kann?

LG

...zur Frage

Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schliessen in Menüleiste von Firefox transparent

Seit gestern sind die Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schliessen in meiner Menüleiste von Firefox transparent. Sie sind zwar noch da und funktionieren auch wenn man mit der Maus drüberfährt aber halt unsichtbar. Gibt es einen Trick damit sie wieder sichtbar werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?