Wie bekommt man den oberen Rand zum Mini-und Maximieren weg in Minecrcaft?

3 Antworten

Versuch mal Alt + Enter (das große Enter rechts neben den Tasten + und #)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

In den Grafikeinstellungen von Minecraft müsstest du eine Option finden wo du das einstellen kannst. Vollbild macht es dann halt ins Vollbild. Probiere das mal aus. Und du kannst f11 probieren. Die Taste macht generell alles mögliche in den Vollbildmodus

Mit der Taste F11 kommst du in den Vollbildmodus und die Ränder verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung