Pc hängt sich auf und ich kann nichts tun?

3 Antworten

Hi!

Probiere mal diese Schritte helfen dir vllt. :D

  1. Benutzt du vllt. AtlasOS oder andere custom windows OS's wenn ja dann versuch mal keine custom OS sondern von der Offiziellen Microsoft Media Creation Tool seite :D
  2. wenn du 11 Benutzt aber du eigentlich nicht die nötige hadware hast also zbs. unter der 8ten generation bist dann ist das sehr wahrscheinlich das das das ist.
  3. Falls du die Systemanforderungen für Win 11 hast aber ein custom OS benutzt dann benutz das Offizielle Media Creation Tool Win 11.

Natürlich gibt es sehr viele Ursachen davon... noch eine sache wäre deine Wärmeleitpaste zu erneuren oder eine bessere Luftkühlung reinbringen wie nicht im letzten scheißhaus eck zu haben. oder ein generelles Laufwerk Problem mit der SSD bei HDD's habe ich erfahrung das es öfter auftrifft als bei einer SSD.

LG Liam!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit custom OS's und Windows Bugs

Virus etc?

Zu wenig RAM, PC hängt sich auf.

Kontakt störung Kabel Wackelkontakt

Berechtigungen überprüfen gegff deaktivieren

erstmal alles Stecker innen prüfen. könnte ja sein das sich einer gelockert hat.

testen ob dann wieder geht.

dann mal versuchen die Daten von Laufwerk c zu sichern. als Vorbereitung für eine Neuinstallation von Windows.

letzteres ist oft das beste Mittel dagegen.

auch kann es ein Überhitzungsproblem sein.

Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Lüfter erneuern.

kann so viele Gründe haben