Bildschirm friert ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche einmal, [Windows]+[R] zu drücken, dann cmd einzugeben. Anschließend shutdown /s /t 0 und dann auf Enter. Wenn der PC nicht herunterfährt, liegt es wahrscheinlich nicht an deiner Grafikkarte. Wenn er herunterfährt, ist wohl die Grafikkarte defekt. Wenn das Problem auch auftritt, wenn von einem USB-Stick gestartet wird, dann liegt ein Hardwarefehler vor. Andernfalls kann es sein, dass das Betriebssystem defekt ist oder die Festplatte einfach zu voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nik2345647
Fragesteller

Also bei dem Befehl fährt der Pc runter. Muss ich jetzt eine neue Grafikkarte kaufen?