PC lässt sich nicht zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz?
Mein pc ist vorhin einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten. Es kommt immerwieder ein Bildschirm der zeigt dass ich den PC runterfahren soll oder erweiterte Optionen. Bei den Erweiterten Optionen wollte ich meinem PC dann zurücksetzen aber es wird angezeigt, dass ich zu wenig Speicherplatz habe um ihn zurückzusetzen. Kann jemand mit helfen?
3 Antworten
Hallo,
nimm die Notfall-CD, boote davon und verschiebe alle Dateien aus Deinem persönlichem ordner auf einen anderen Speicher (also Bilder, Musik, Videoas usw.)
Falls Du keine hast, dann besorge Dir eine Computerbild Notfall-CD.
Entweder kaufe Dir eine neue Computerbild-Zeitschrift mit DVD, oder brenne sie selbst oder benutze einen USB.Stick
Wie alles geht, das steht hier:.
https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
Grüße aus Leipzig
Geh ins BIOS und Versuche da die Festplatte neu zu booten
Irgend ein programm (vielleicht Windows selbst) hat den Speicherplatz Deiner Festplatte zugemüllt, mit Widerherstellungs-Speicherungen oder irgend einem Datenmüll.
Um das zu beheben musst Du irgendwie Zugriff auf die Festplatte erhalten. Evtl. von einer CD oder USB-Stick booten, es gibt aber auch bei WIndows so eine Konsole (Wiedderherstellungs-Konsole oder so was).
Wenn Du dich selbst nichts ans Löschen traust, so bring den PC in eine Werkstatt. Oder boote von einem Intsallations-Medium und installiere WIndows neu,d annw erden aber alle Daten gelöscht.
Die Festplatte zugemüllt? Wie kann ich mir das vorstellen? Plötzlich ist die Festplatte einfach voll? Man bekommt es nicht mit? Kein Hinweis? Und dann beim neustarten muss man das System wiederherstellen?
Von sowas hab ich ja noch nie gehört... Intressant^^