PC lässt sich nicht zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz?

3 Antworten

Geh ins BIOS und Versuche da die Festplatte neu zu booten

Hallo,

nimm die Notfall-CD, boote davon und verschiebe alle Dateien aus Deinem persönlichem ordner auf einen anderen Speicher (also Bilder, Musik, Videoas usw.)

Falls Du keine hast, dann besorge Dir eine Computerbild Notfall-CD.

Entweder kaufe Dir eine neue Computerbild-Zeitschrift mit DVD, oder brenne sie selbst oder benutze einen USB.Stick

Wie alles geht, das steht hier:.

https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Grüße aus Leipzig

Irgend ein programm (vielleicht Windows selbst) hat den Speicherplatz Deiner Festplatte zugemüllt, mit Widerherstellungs-Speicherungen oder irgend einem Datenmüll.

Um das zu beheben musst Du irgendwie Zugriff auf die Festplatte erhalten. Evtl. von einer CD oder USB-Stick booten, es gibt aber auch bei WIndows so eine Konsole (Wiedderherstellungs-Konsole oder so was).

Wenn Du dich selbst nichts ans Löschen traust, so bring den PC in eine Werkstatt. Oder boote von einem Intsallations-Medium und installiere WIndows neu,d annw erden aber alle Daten gelöscht.

Die Festplatte zugemüllt? Wie kann ich mir das vorstellen? Plötzlich ist die Festplatte einfach voll? Man bekommt es nicht mit? Kein Hinweis? Und dann beim neustarten muss man das System wiederherstellen?

Von sowas hab ich ja noch nie gehört... Intressant^^

@netrain

Und deshalb schreibst Du zwei Jahre nach meiner Antwort hier diesen Beitrag?

@Minihawk

Hmm seltsam..wurde evtl. Irgendwie unter aktuelle Fragen gemischt.. Hab garnicht gesehen, dass das schon 2 Jahre her ist.

Aber auch nach 2 Jahren, hab ich dich ja noch erreicht, also passt das ja 😀