Windows zurücksetzen Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch bei Microsoft an, wenn deren Software fehlerbehaftet ist. Schließlich hast du für dein Betriebssystem mal mit gutem Geld bezahlt.

Unlängst erhielt ich einen Laptop mit einem alten Windows XP und der Safeguard Easy Passwort Abfrage. Da das Passwort unbekannt war, habe ich das aktuelle Linux Mint am Erstrechner runtergeladen und die ISO-Datei mit dem "USB-Abbildersteller" auf einen USB Stift umgebettet.

Nach dem Einschalten des Laptops mit gestecktem Stift und F12 (für das Bootmenü) erschien direkt der elegante Mint Desktop - alle Programme waren sofort im Live Betrieb nutzbar.

Das Install Icon ist am Desktop, hier konnte ich einfach durchklicken und schon war das topaktuelle Mint mit umfassender Programmausstattung inklusive Office installiert. Mit zwei Klicks lief das WLAN.
Ein Virenscanner oder Bezahlkey wird bei den hochwertigen Betriebssystemen erfreulicher Weise ja nicht benötigt.

Bei YouTube zeigt Jean wie einfach das geht.