Fortnite lässt sich nicht mehr schließen?

2 Antworten

Guten Morgen und Hallo Meister850,

falls sich im Task-Manger Prozess-Instanzen nicht schließen lassen!

Bild zum Beitrag

Benutze das kleine Tool namens Unlocker in der Version 1.9.2 x64 -> https://www.wintotal.de/download/unlocker/ <- siehe meinen Screenshot dazu ->

Klicke nun mit der linken Mause-Taste auf den "Button" Hinzufügen es öffnet sich eine neues Fenster dort wählst du den Ordner zu dem Programm aus was du beenden willst ich zeige hier mal da ich kein fortnite habe wie man GIMP Abschießen kann ganz ohne Task-Manager :-).

Bild zum Beitrag

Siehe Screenshot dazu ->

Bild zum Beitrag

Klicke nun auf den Ordner zu Fortnite in meinem Fall ist es der Ordner GIMP dort die EXE-Datei ausgewählt und mit dem Button ok bestätigt jetzt noch auf den Button Entsperren klicken bei dem Tool Unlocker ->

Bild zum Beitrag

Fertig :-). LG vom BlackFox2000 :-)

 - (Technik, PC, Windows 10)  - (Technik, PC, Windows 10)  - (Technik, PC, Windows 10)  - (Technik, PC, Windows 10)

Windows Taste + Tab drücken, dann Rechtsklick auf Fortnite und dann "Verschieben auf", dann erstellst du einen neuen Desktop oder verschiebst auf Desktop2 und schließt es mit dem Task Manager.

Meister850
Fragesteller

geht nicht sobald ich auf den taskmanager drauf drück verschwindet er nach 2 Sekunden wider

verreisterNutzer  01.03.2021, 14:40
@Meister850

Hast du das gemacht, was ich vorher geschrieben habe, also Fortnite auf einen anderen Desktop verschoben? Dann müsstest du deinen PC eigentlich wieder richtig nutzen können, da Fortnite gar nicht mehr zusehen ist. Im Notfall einfach den PC neustarten, das sollte das Problem auf jeden Fall beheben.