Unbekannte index.html auf meinem Server?

2 Antworten

Also w3 ist auf jeden Fall nicht bedenklich, von dort kommt auch der SVG Namespace den man häufig im HTML oben sieht

Moin,

bei einer Neueinrichtung eines Webspace legt der Provider eine Hinweis index.html auf den Server, damit jeder weiß, da kommt demnächst was. Also normal und kannst du durch deine eigene index.html ersetzen oder löschen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Manuelll267
Fragesteller

Also kann dass sein, wenn man alles auf dem Server löscht alle Dateien halt um die Webseite zu updaten

katzebiggi  24.02.2023, 18:26
@Manuelll267

Nein, natürlich nicht, da es auch wichtige Ordner gibt. Nur im Hauptverzeichnis die index.html, dann die eigenen Dateien hochladen oder was auch immer du dort machen willst.