unangenehmste bei crush passiert?
und wenn es geht keine Körbe also was wirklich peinlich war ( wer will mit Alter und Geschlecht) Lg
4 Antworten
Hab ihn voll gekotzt. Mehrmals. Wobei er mehr als nur ein Crush war, aber unangenehm war das trotzdem jedes Mal. Haha.
Hey,
na ja, das war zwar eher unangenehm für ihn aber auch für mich.
Wir waren dabei , uns kennenzulernen . Es war unser 2. Treffen. Er hatte mich zu sich eingeladen und meinte, dass er etwas kocht .
Ich hab mich gefreut .
Das Essen hat gut geschmeckt , aber leider hatten wir dann beide eine Lebensmittelvergiftung . Das war richtig heftig . Ihm war es mega peinlich , weil er dann meinte, das käme so rüber , als hätte er mich vergiften wollen. Ich hab dann gelacht und gemeint „dann warst du aber zu doof dazu , du hättest dann nix davon essen dürfen“ ..
Ich hab dann bei ihm auf der Couch gepennt ..
Es hat dann noch etwas gedauert , bis wir zusammen gekommen sind . Im Nachhinein können wir drüber lachen .
Damals war es halt peinlich , denn sich vor dem andren übergeben und Durchfall haben , ist einfach uncool bei einem Date 🙈
LG
Ich hab vor ihr mit einer anderen rumgemacht, weil sich das ergeben hat. Dann habe sie 1 Woche geweint, weil sie mich auch wollte. Hat mir geschrieben, sie wollte, dass ich das mit ihr mache. Habe woche drauf mir das nicht 2 mal sagen lassen
Ich habe Vorerkrankung, niedrigen Blutdruck, Blutarmut....Ich wollte meinen Crush nach seiner Nummer fragen & bin vor ihm umgekippt. Die Nummer habe ich nicht bekommen, er wollte mich nicht. Hatte es irgendwann später nochmal versucht^^
Oh Gott 🥲 wenn ich fragen darf was ist aus euch geworden