Unangenehme Situation auf dem Arbeitsplatz?

3 Antworten

Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, auch das Du Deinem Arbeitskollegen nicht vor dem Kopf stoßen willst.

Auch Ihm einfach Nein zu sagen ist auch total schwierig.

Also Du hast es genossen mit Ihm den Weg zu gehen, dann mach das weiter.

Bei dem Spaziergang erwähne das Du sehr gerne in dem Betrieb arbeitest und Du einen professionellen Umgang mit Deinen Arbeitskollegen schätzt und Du Dich sehr darüber freust das er Deine Ansicht teilt.

In der Regel sollte er diese diskrete Abfuhr verstehen und Du hast weder Ihm noch Dich damit verletzt.

Ich fände den Typ ziemlich schräg.

Beim nächsten Mal wenn er dich begleiten möchte, würde ich ganz klar NEIN! sagen.

Mehr würde ich erstmal nicht machen.

Du kannst ihm das genau so sagen. Dass dies einfach kollegial war, du aber nie etwas mit jemandem von der Firma in der du angestellt bist, anfangen wirst.