gibt es noch anhängliche männer?

9 Antworten

Du scheinst eher jemanden zu suchen, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Solche Beziehungen sind einseitig und nicht zu empfehlen.

Aber was Anhänglichkeit betrifft: Na klar, es gibt genug Männer, die anhänglich sind, gern kuscheln, sich regelmäßig melden ect. Du musst dir einfach nur nen sensiblen Mann suchen. Wenn du aber immer nur Männer an dich ran lässt, die kühl und narzisstisch sind, womöglich weil du diese im ersten Moment mehr anziehend findest, erweckt es natürlich den Eindruck, dass es keine anhänglichen Männer gibt. Also: Einfach die "richtigen" Männer daten.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 00:17

ja merkwürdig dass ich so einen nicht kenne. ich rede aber auch nicht viel mit männer. hatte nur eine bez

Naseneinrad  10.03.2025, 01:28
@hanaaa1

Reden ist auf jeden Fall hilfreich. Aber natürlich ist niemand perfekt. Jede Beziehung, die du anfängst, ist ne Chance, dran zu wachsen. Bestenfalls wachsen beide dran, sodass ein harmonisches Miteinander wie selbstverständlich wird.

Süßer Gedanke.

Ja, die gibt es. Viele sogar. (Bin selbst von der Sorte).

Aber eines der größten Probleme bei unserem Paarungsverhalten ist, dass wir potentielle Partner, mit gegensätzlichen Eigenschaften als den unseren, attraktiver finden.

Das heißt, auch wenn du dir Männer wünschst, die so anhänglich sind, wie du, wird dein Gehirn dir immer wieder sagen, dass genau die weniger anziehend sind, als alle anderen.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 00:21

ja mich turnt so overly sensible ab aber wenn er anhänglich ist ohne beleidigt zu werden wenn ich nicht kann dann wärs perfekt

Andrastor  10.03.2025, 06:17
@hanaaa1

Wie gesagt, denken deine Instinkte da wohl anders darüber.

Nicht böse gemeint.

Oben sagst Du immer zusammen und unter vergleichst Du mit vieles zusammen.

Ich bin gerne bereit echt viel gemeinsam zu machen. Dennoch sollte man einem Partner (geschlechtsneutral gemeint). Doofes Beispiel:

Wir sind n Paar, abends kochen wir einen tollen Brokkoli Auflauf und dann fällt auf "ups, da fehlt noch Saure Sahne". Dann müssen nicht beide los für das Pöttchen Sahne.

Aber auch sonst ist gemeinsames Kuscheln voll toll. Aber wenn man es zu oft macht macht, kann es meiner Meinung nach zur Gewohnheit werden und das vermeidet man vllt besser.

Natürlich gibts diese Art Männer. Kenne sogar viele Jungs/Männer, die so sind inkl. mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch die gibt es. Wenn ich eine Frau liebe, bekommt sie das auch zu spüren. Von leckerem Essen, kucscheln, süße Nachrichten, Blumen etc. Aber bis jetzt hatte ich nir Pech unf ich war zu süß und wurde ausgenutzt ind verarscht.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 00:11

haha ich war grad am lesen und dachte mir voll süß traummann und der letzte statz tut weh