Unzertrennliche schmusen nicht mehr herum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bestimmt die umstellung. lass sie in ruhe. sie sollen sich erstmal an alles gewöhnen. da hat jeder einen sicheren platz gesucht.und eben jeder nen andren als sicher eingestuft.aber wenn sie sich eingewöhnt haben denke ich finden die beide wieder zusammen.solange sie sich nicht zoffen ist alles im grünen bereich....viel spaß mit den zwei krachmachern

LowLight
Fragesteller

Danke für die Erklärung^^ Die beiden beschäftigen sich inzwischen auch schon wieder mehr miteinander

Das ist die neue Umgebung...alles braucht seine Zeit! Wird schon werden... :)

Einfach mal Kerzen anzünden im Hintergrund schöne Musik laufen lassen sollte klappen

Das ist bestimmt wegen dem Umzug das ist neuland für die

Tss, war wohl doch nur Marketing.

Nein, ernsthaft, ich vermute schon, dass das durch den Stress kommt. Wenn du sichergehen willst, frag die Verkäuferin oder einen Tierarzt...

Hallo! Das gehört zwar nicht zu deiner Frage, aber da ich auch seit September ein Paar Rosenköpfchen habe, wollte ich dir nur schnell einen Tipp geben:

Rosenköpfchen zählen unter den Agaporniden zu den Streitlustigsten. Also, wenn sie sich öfter mal kappeln und zanken, mache dir keine Gedanken; das sieht teilweise für uns Menschen auch ziemlich heftig aus. Meine streiten sich auch ganz gerne mal etwas heftiger. Gedanken musst du dir erst machen, wenn es blutig wird. Solange das nicht der Fall ist, ist alles im grünen Bereich ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den kleinen Krachmachern!

LowLight
Fragesteller

Danke für den Tipp^^ Sie streiten sich wirklich manchmal, aber meist sind sie doch unerwartet ruhig Der eine kloppt sich auch lieber mit dem Kalkstein als mit dem anderen Vogel oo"