Unangenehm mit Partner tanzen...

4 Antworten

  • Ja, das ist einfach zu Anfang etwas ungewohnt. Die ganze Tanzhaltung ist neu, das Handgefühl ist neu, man ist sich näher als üblich. Das geht fast jedem so zu Anfang.
  • Je strenger man sich an die richtige Tanzhaltung hält, desto weniger fühlt es sich nach "Handhalten" an, sondern eben nach Tanzhaltung.

wir halten uns nicht streng an die tanzhaltung aber ich glaube genau das ist das, was es bei uns erleichtert :p

0

Wenn Dir die Berührung mit Deinem Tanzpartner unangenehm ist, so ist daraus zu schließen, dass der Tanzpartner Dir ansonsten auch nicht sympathisch ist.

Es ist nämlich so, dass man jemand, den man mag, auch riechen kann. Umgekehrt sagt man, dass man jemand NICHT riechen kann, den man NICHT mag. So ist es auch mit der Berührung!

Also: Denke mal darüber nach, ob Dein Tanzpartner für Dich "der richtige Tanzpartner" ist, denn Du solltest nicht nur mit ihm gut tanzen können, sondern ihn auch als angenehm empfinden und seine Berührung mögen.

ich denke es war, weil es das erste mal unterricht war :) ich mag den schon und ich kenn den auch gut. gestern war es schon bedeutend besser da hat es sogar total spaß geamcht :D

0
@Mila4321

@Mila4321: Okay! Was nicht ist, kann ja noch werden! Beste Wünsche!

1

Alles eine sache der Gewohnheit.

Kein Partner für Abschlussball?

Hey Leute. Ich habe Ende dieses Monats Abschlussball und der tanzkurs beginnt bald. Doch ich bin eine der wenigen, die noch keinen Tanzpartner hat.. Jeder Junge aus meiner Klasse hat schon eine Partnerin, mein bester Freund auch. Jeder der keinen Tanzpartner hat, wird einfach jemandem zugeteilt. Davor habe ich aber Angst, da es für mich unangenehm ist wenn ich mit einem "fremden" tanzen muss (bzw nichts mit ihm zu tun habe) oder ich einen ungepflegten, komischen Partner bekomme. Ich habe auch fast nur männliche Freunde, daher kann ich auch nicht mit einer Freundin tanzen, da meine wenigen weiblichen Freunde schon einen Tanzpartner haben. Muss man mit dem Tanzpartner vom Tanzkurs auch am Abschlussball tanzen? Muss man am Abschlussball tanzen, wenn man den Tanzkurs macht? Mein Freund kann auch nicht, da er selbst Abschluss hat (andere Schule) und wenn der Tanzkurs stattfindet, auf Abschlussfahrt ist. Ich würde mir echt blöd vorkommen, dann als einzige alleine dazustehen.. Ich habe echt ein wenig Panik davor, aber es ist meine Schuld ich hätte mich früher drum kümmern soll. Ich glaube auch nicht, dass mich ein Junge fragen wird, da ich mich selbst nicht soo hübsch finde (bin aber auch nicht hässlich, eben durchschnittlich) und nur noch die schüchternen, (hört sich jetzt etwas oberflächlich an) vielleicht etwas ekligen Jungs übrig sind mit denen kein Mädchen tanzen will. Wie lief das bei euch alles ab? Und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Hilfe ich habe keinen Tanzpartner! :(

Hey. Nächste Woche beginnt bei uns die Tanzschule und ich habe noch keinen Tanzpartner! Wisst ihr was die da machen? Also ich kann ja schlecht ohne Partner das Tanzen lernen.

...zur Frage

Angst um NOCH Beste Freundin die ich über alles Liebe?

Also eine Freundin von mir, die ich über alles Liebe geht öfters auf Tanzpartys für 2-4 Stunden. Ich weiß leider nicht was sie da macht, ob sie mit Jungs flirtet oder Nummern austauscht. Ich habe sie gefragt was sie macht wenn, ein Junge sie nach der Nummer fragt, darauf Antwortete sie dass, sie die Nummer ihrer Freundin gibt. Was für mich totaler Schwachsinn war. Ich habe sehr Angst dass, sie jemanden kennenlernt der Besser Aussieht als ich und mit dem vielleicht sogar zusammenkommt, sie meinte früher mich zu Lieben, nach paar Tagen dann dass, soe es nur dachte und wir haben dann nicht geschrieben, dann hat sie sich wegen einem meiner Statuse auf WhatsApp gemeldet mit der Nachricht, dies würde sie Traurig machen und es ist dabei noch Mega süß. Ich meinte darauf Sorry ich hör auf und die dann Nein bitte nicht und so hat das Gespräch wieder angefangen. Damals hab ich sie in dem Zeitraum wo wir nicht geschrieben haben angeschrieben und habe gefragt wie es ihr geht, man Antwortet ja immer mit einem Gut und dir aber darauf antwortete Sie nur G (= Gut in Kurzform) was ich ziemlich Assozial fand, jetzt haben wir uns wieder mal getroffen, ich habe sie geküsst und so weiter aber die eigentliche Frage ist, ob die Chancen dass, sie ein Junge auf einer Tanzparty küsst auf der sie mit ihrer Freundin ist? Sie meinte auch sie hatte ein Tanzpartner. Sie meinte auch sie habe nix getrunken was mir dannach auf den ersten Moment nicht aussah, wegen der Art mit der sie mit mir geschrieben hat.

Oder wie kann ich sie Stalken oder es verhindern dass, sie geküsst wird?

Ich Liebe sie halt ziemlich dolle, und es wäre für mich ein Weltuntergang wenn, sie ein Freund hätte, ich glaube aber auch dass, sie immernoch sie liebt mich.

Was meint ihr, hätte sie sich gemeldet hätte ich ein süßen Status nicht reingestellt?

Oder habe ich Chancen bei ihr?

Oder wie werde ich weniger eifersüchtig?

Oder wie verhindere ich dass, ein Junge sie küsst?

LG

Vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Was soll ich machen halt es mit ihm nicht aus?

Hab mit einem jungen seit 1 monat kontakt wir haben uns anfangs richtig gut verstanden haben den ganzen tag telefoniert und geschrieben. Dann haben wir uns paar mal getroffen und war schon so als wären wir fast zusammen aber seitdem hat sich alles so verändert. Ich hab angst mich auf ihn einzulassen und schreib ihm kaum noch obwohl ich gefühle hab. Seh halt wie er auf social medias nach mädchen schaut und mit den dann auch logischerweise kontakt hat. Haben jeden tag streit wegen sowas oder wenn ich ihm nicht sofort schreib weil er dann denkt bin mit anderen jungs unterwegs. Das geht schon über 2 wochen so macht mich echt fertig. Hab jetzt versucht normal mit ihm zu schreiben aber ich find er schreibt so desinteressiert wenn er nicht dabei ist einen auf eifersüchtig zu macjen oder ein anderen grund hat stress zu machen. Was kann man da noch machen?

...zur Frage

Rock'n'Roll / Boogie Woogie anfangen zu tanzen. Wo & Wie?

hey, also ich tanze seit einigen jahren hiphop, aber ich würde gerne mal was anderes ausprobieren. find so was rock'n' roll-mäßiges, also boogie woogie oder sowas ganz cool. nur hab ich da halt weder irgendwelche erfahrung noch einen tanzpartner. wie fängt man mit sowas denn am besten an ? kann mir da mal jemand helfen und n paar tipps geben ? danke im voraus :)

...zur Frage

Was kann ich gegen diese Angst tun?1?

Hallo:)
ich habe leider Herzrhythmusstörungen. Mein Puls ist andauernd über 110+.
Deshalb habe ich am Kommenden Donnerstag eine Epu ablation erfolgt in einer Teilnarkose.

Nun meine Freundin hatte das auch mal gehabt im selben kh.
Sie meinten , wenn sie mich aufrufen, dass sie meine Leiste kontrollieren und die vital werte messen und bekomm noch eine Nadel in den Arm. Naja das geht ja noch. Hab halt angst vor der Nadel, weil ich schlechte Venen hab.

Irgendwie ist es mir sehr unangenehm, wenn sie meine Leiste kontrollieren.. bin ein Mädchen und wenns ein Mann oder so machen würde..

Und dann meinte Sie dass sie schmerzen hatte als der Katheter in die Leiste geschoben wurde.

Wie kann ich mich davon ablenken? Bin total nervös.

Der arzt meinte ich solls machen, da es in meinem Alter nicht gut ist(W,21)

Und muss sogar an dem Tag alleine zum Eingriff , da meine Eltern arbeiten.

Sie besuchen mich dann abends.

Nun meine Frage:
Was kann ich gegen diese Angst tun? Konnte auch deshalb nicht schlafen

Und muss noch 2-3 Tage da bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?